Vergünstigte Strom-/Gastarife

Mieter des Wohnungsvereins profitieren auch weiterhin durch ein mit der Mark-E ausgehandeltes Rahmenabkommen bei der Energieversorgung.

Vergünstigte Strom-/Gastarife

Mieter des Wohnungsvereins profitieren auch weiterhin durch ein mit der Mark-E ausgehandeltes Rahmenabkommen bei der Energieversorgung.

Sparen Sie auf Strompreise und Gastarife

Preise und Tarife ab dem 01.01.2024: 

Sondertarif Wohnungsverein Hagen für Strom

Sparen Sie durch den aktuellen Sondertarif Strom des Wohnungsvereins bares Geld ein.

Ihr Vorteil:

KundeTarif
Mieter
Wohnungsverein
KlimaFair Strom Exklusiv 5
Fix Strom Exklusiv 5

Weitere Informationen zu den Tarifen erhalten Sie bei der Mark-E.

Sondertarif Wohnungsverein Hagen für Gas

Sparen Sie durch den aktuellen Sondertarif Gas des Wohnungsvereins bares Geld ein.

Ihr Vorteil:

Kunde Tarif
Mieter
Wohnungsverein
Fix Gas Exklusiv 5

Weitere Informationen zu den Tarifen erhalten Sie bei der Mark-E. Von der Einsparung profitieren sowohl Privat- wie auch unsere Geschäftskunden.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • die Rabatte gelten für alle mit Gas und Strom versorgten Wohnungen in Hagen
  • die Preisvorteile werden jeweils auf den aktuellen Arbeitspreis (netto) gewährt
  • automatische Eingruppierung in den für Sie besten Tarif (Best-Price Abrechnung)

Die zur Anmeldung erforderlichen Vordrucke erhalten Sie ausschließlich bei uns.

Unser Abkommen mit dem regionalen Energieversorger Mark E besteht bereits seit 2003 und bietet damit den Mietern unserer Genossenschaft langfristig Sicherheit und finanzielle Vorteile bei der Energieversorgung.

Nach oben scrollen

Notdienste

In besonders dringenden Notfällen können Sie sich außerhalb unserer Geschäftszeiten, auch am Wochenende, an folgende Notrufnummern wenden:

Störung der Heizung
Tel. 02331 / 9888-181

Wasserrohrbrüche
Tel. 02331 / 9888-182

Stromausfälle
Tel. 02331 / 9888-183

Störung des Kabel-Fernsehempfangs
Tel. 02331 / 9888-184

Funktionsstörung am Türschloss
Tel. 02331 / 9888-185

Rohrverstopfungen
Tel. 02331 / 9888-186

Störungen des Rauchwarnmelders
Tel. 02331 / 9888-187

So erreichen Sie uns

Unsere Öffnungszeiten

Sie erreichen uns telefonisch:
Montag–Mittwoch: 7:30–12:15 und 13:00–16:00 Uhr
Donnerstag: 7:30–12:15 und 13:00–18:00 Uhr
Freitag: 7:30–12:30 Uhr
Montag–Donnerstag: 12:15–13:00 Uhr ist das Verwaltungsgebäude geschlossen
Samstag und Sonntag: Anrufbeantworter

Besuchen Sie uns persönlich:
Montag–Mittwoch: 10:00–12:00 und 13:00–15:30 Uhr
Donnerstag: 10:00–12:00 und 13:00–17:30 Uhr
Freitag: 10:00–12:00 Uhr
Montag–Donnerstag: 12:15–13:00 Uhr ist das Verwaltungsgebäude geschlossen

Oder kontaktieren Sie uns telefonisch, per E-Mail oder postalisch.

Kontaktieren Sie uns via E-Mail

Bewerbungen

bewerbung[at]wohnungsverein.de
Sie möchten sich initiativ oder auf eine Stellenausschreibung bewerben.

Mitgliedschaft

team_finanzbuchhaltung[at]wohnungsverein.de
Sie haben Fragen zu Ihrer Mitgliedschaft.

Finanzen

team_mietenbuchhaltung[at]wohnungsverein.de
Sie haben Fragen zu Ihrer Betriebskostenabrechnung, zu Ihrem Mietkonto oder möchten Ihre Bankverbindung ändern.

Wohnungsverwaltung

team_wohnungsverwaltung[at]wohnungsverein.de
Sie sind auf Wohnungssuche, haben ein Anliegen rund um
Ihren Mietvertrag oder möchten sich beschweren.

Technik & Reparaturen

team_technik[at]wohnungsverein.de
Sie haben ein technisches Anliegen bzw. Fragen zu Reparaturen,
Ausstattung der Wohnung, Gartenpflege, Müllentsorgung oder Rauchwarnmeldern.

Zentrale

team_zentrale[at]wohnungsverein.de
Für Ihre Anliegen, die nicht den o. g. Themenbereichen zugeordnet werden können.