Digitales Fernsehen

Ultraschnelle Datenverbindungen

Digitales Fernsehen

Ultraschnelle Datenverbindungen

Das moderne Kabelnetz des Wohnungsvereins bietet unseren Mietern ultraschnelle Datenverbindungen mit bereits jetzt bis zu 400 Mbit/s und bildet die Voraussetzung für Geschwindigkeiten bis 1.000 Mbit/s und mehr in naher Zukunft.
Eine komfortable Verbindung die dem stark steigenden Datentransfer durch HD-TV
bzw. UHD-TV, Internet oder Streamingdiensten gerecht wird.

Wir bieten Ihnen die Vielfalt an Unterhaltung in digitaler Qualität (Vodafone):

  • Kostenloser Breitband-Kabelanschluss mit über 100 frei empfangbaren digitalen Programmen
  • 30 Sender davon in HD-Qualität
  • Über 60 digitale Radiosender
  • Verschiedene ausländische Programmpakete können abonniert werden
    (kostenpflichtig)

Zusätzlich kann das moderne Kabelnetz für einen schnellen Internetzugang oder Telefonie genutzt werden.

Weitere Informationen zu unserem Partner STG und zusätzlich buchbaren Angeboten erhalten Sie unter:

  • online unter www.stgkom.de/giganetz-hagen
  • telefonisch unter der Service-Rufnummer von STG 0234 94 33 1-33
  • die Kontaktdaten der Firma STG für Störungen und Bestellungen von Kabelfernsehen, Telefon  und Internet finden Sie hier.

Die in 2018 erfolgte Umstellung und neue Partnerschaft mit der STG Kommunikations- und Nachrichtentechnik GmbH aus Bochum bildet die Grundlage für diese zukunftsorientierte multimediale Versorgung unserer Wohnungen.

Aktuelle Informationen für unsere Mieter zum Wegfall der Kabelgebühren ab dem 01.09.2023 in der Betriebskostenabrechnung finden Sie hier.

Nach oben scrollen

Notdienste

In besonders dringenden Notfällen können Sie sich außerhalb unserer Geschäftszeiten, auch am Wochenende, an folgende Notrufnummern wenden:

Störung der Heizung
Tel. 02331 / 9888-181

Wasserrohrbrüche
Tel. 02331 / 9888-182

Stromausfälle
Tel. 02331 / 9888-183

Störung des Kabel-Fernsehempfangs
Tel. 02331 / 9888-184

Funktionsstörung am Türschloss
Tel. 02331 / 9888-185

Rohrverstopfungen
Tel. 02331 / 9888-186

Störungen des Rauchwarnmelders
Tel. 02331 / 9888-187

So erreichen Sie uns

Unsere Öffnungszeiten

Sie erreichen uns telefonisch:
Montag–Mittwoch: 7:30–12:15 und 13:00–16:00 Uhr
Donnerstag: 7:30–12:15 und 13:00–18:00 Uhr
Freitag: 7:30–12:30 Uhr
Montag–Donnerstag: 12:15–13:00 Uhr ist das Verwaltungsgebäude geschlossen
Samstag und Sonntag: Anrufbeantworter

Besuchen Sie uns persönlich:
Montag–Mittwoch: 10:00–12:00 und 13:00–15:30 Uhr
Donnerstag: 10:00–12:00 und 13:00–17:30 Uhr
Freitag: 10:00–12:00 Uhr
Montag–Donnerstag: 12:15–13:00 Uhr ist das Verwaltungsgebäude geschlossen

Oder kontaktieren Sie uns telefonisch, per E-Mail oder postalisch.

Kontaktieren Sie uns via E-Mail

Bewerbungen

bewerbung[at]wohnungsverein.de
Sie möchten sich initiativ oder auf eine Stellenausschreibung bewerben.

Mitgliedschaft

team_finanzbuchhaltung[at]wohnungsverein.de
Sie haben Fragen zu Ihrer Mitgliedschaft.

Finanzen

team_mietenbuchhaltung[at]wohnungsverein.de
Sie haben Fragen zu Ihrer Betriebskostenabrechnung, zu Ihrem Mietkonto oder möchten Ihre Bankverbindung ändern.

Wohnungsverwaltung

team_wohnungsverwaltung[at]wohnungsverein.de
Sie sind auf Wohnungssuche, haben ein Anliegen rund um
Ihren Mietvertrag oder möchten sich beschweren.

Technik & Reparaturen

team_technik[at]wohnungsverein.de
Sie haben ein technisches Anliegen bzw. Fragen zu Reparaturen,
Ausstattung der Wohnung, Gartenpflege, Müllentsorgung oder Rauchwarnmeldern.

Zentrale

team_zentrale[at]wohnungsverein.de
Für Ihre Anliegen, die nicht den o. g. Themenbereichen zugeordnet werden können.